Freitag, 3. Juli 2015

[Rezension]Kelley Armstrong: Darkest Powers - Höllenglanz

Die dunklen Mächte wüten weiter: Band 3 der „Darkest Powers“-Serie
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.
Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!



Titel: Darkest Powers - Höllenglanz
Autor: Kelley Armstrong
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur
Preis: 8,99€
ISBN:978-3-426-50782-7

 










 Cover/Aufmachung:
Ich finde das Cover wieder sehr hübsch. Allerdings verwirrt es mich etwas das Chloes Amulett lila ist. Ich finde das Cover vom zweiten und dritten Band hätte getauscht werden müssen, da im zweiten Band das Amulett kurzzeitig purpurfarben ist und im dritten dann blau. Ist aber jetzt nichts was mich stört ^^
Charaktere:

Wie immer super ausgestalltet. Allerdings hat es mich etwas verwirrt das Rae nicht noch einmal aufgetaucht ist...? (wer das Buch liest oder gelesen hat versteht was ich meine^^... denke ich )
Schreibstil: 

Wie immer sehr flüssig und spannend. Ich hab das Buch an eineinhalb Tagen durch gelesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte...
Meine Meinung:

Der beste Teil dieser Trilogie. Spannend von Anfang bis Ende. Ich konnte wieder supergut mit Chloe mit fühlen und teilweise hat mich das was da stand schon ziemlich fertig gemacht so dass ich einfach weiter lesen musste. Eigentlich bräuchte die Reihe einen vierten Band, da ich finde das die Geschichte definitiv noch nicht zuende ist. Da könnte man gut noch ein, zwei Bände draus machen ^^. Es gibt aber keinen Cliffhanger und man kann mit dem Ende super leben.
Bewertung: 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen