Montag, 13. Juli 2015

[Rezension] Natalie Luca Im Herzen der Vollmond

Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

Titel: Im Herzen der Vollmond
Autor: Natalie Luca
Format: E-Book
Verlag:bittersweet
Preis: 1,49€
ASIN: B00QWVSI0A













Meine Meinung:

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Ich finde das es gut zum Inhalt passt. Zu den Charakteren: Irgendwie fand ich keinen der Charakterer sympatisch. Jeder hatte irgendwas an sich was mich einfach gestört hat. Trotzdem fand ich eigentlich das sich das Buch gut gelesen hat und auch Natalie Lucas Schreibstil mag ich gern. Im großen und ganzen würde ich sagen das es ein doch lesenswertes Buch ist was sich auch schnell liest bei welchem man aber schon die Charaktere mögen muss und auch nicht so sehr erwartet das die Charaktere sehr besschrieben werden da es nur eine Kurzgesschichte ist. Ich gebe 3 von 5 Sternen.
                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen