Donnerstag, 23. Juli 2015

[Rezension]Bernhard Trecksel: Nebelmacher

Clach, genannt »Totenkaiser«, ist ein Nebelmacher. Diese meisterlichen Assassinen töten im Dienste der Göttin des Mordens nicht nur den Körper, sondern können auch die Seele vernichten. Clach hat gerade einen Auftrag abgeschlossen, da erfährt er Ungeheuerliches: Seine Tötungen waren gar nicht von der Göttin sanktioniert – und damit wider ihr Gesetz! Clach macht sich auf die Jagd. Irgendjemand wird für diese Täuschung bezahlen. Doch der Totenkaiser ist längst selbst der Gejagte …

Titel: Nebelmacher
Autor: Bernhard Trecksel
Format: Taschenbuch
Verlag: blanvalet
Preis: 13,99€

ISBN: 978-3734160325
 












Cover/Aufmachung:
Mir gefällt das Cover sehr gut.
Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir am Anfang echt super gut gefallen, ist aber zur Mitte hin echt anstrengend geworden, da als Beispiel ziemlich viele Metaphern verwendet wurden.
Meine Meinung:

Die Geschichte war oft sehr zäh und hat sich schwer lesen lassen. Hat mir leider nicht besonders gut gefallen.
Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen