Dienstag, 7. Juli 2015

[Rezension]Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Winternacht

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin, steht sie zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs sieht sie das Unheil heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten schwinden mit jedem Tag, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen …


Titel: Plötzlich Fee - Winternacht
Autor: Julie Kagawa
Format: Taschenbuch
Verlag: heyne>fliegt
Preis: 8,99€
ISBN:
978-3453314450
 











Cover/Aufmachung:
Ich finde das Cover eigentlich sehr hübsch, allerdings sieht man am unteren Wimpernkranz sehr stark das die Federn (Blätter?) nur angesetzt sind, das hätte man besser machen können. Mir gefallen die englischen Cover außerdem besser
Charaktere: 

Meghan ging mir teilweise fürchterlich auf die Nerven und auch Ash konnte ich leider teilweise nicht nachvollziehen. Meine Lieblingsfigur bleibt Puck ^^
Schreibstil: 

Ich liebe den Schreibstil von Julie Kagawa. Man kommt flüssig durch.
Meine Meinung:

Mir hat der zweite Band der Plötzlich Fee Reihe wieder super gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band ^^
Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen