Samstag, 11. Juli 2015

[Rezension] Art Bechstein, Julia Grün: Wir sind das Folk

Dass von derzeit über einer Milliarde Facebook-Nutzern nicht jeder einzelne aktiv und überdies noch am Leben ist, ist weithin bekannt. Dass aber auch prominente Persönlichkeiten Facebook-Chroniken führen, historische Ereignisse an Timelines ablesbar sind und Geschichte auf diese Weise endlich entstaubt und lebendig wird: Das und mehr dokumentieren Bechstein und Grün in diesem Facebook-Buch. Daumen hoch! We like it!

Meilensteine der deutschen Geschichte: pointiert abgebildet für die Generation Internet!


Titel: Wir sind das Folk
Autor: Art Bechstein, Julia Grün
Format: Taschenbuch
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99€
ISBN:
978-3442382378
 











 Danke an den blanvalet-Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover/Aufmachung:
Das Cover finde ich, passt gut zum Inhalt.
Charaktere:

Zu den Charakteren kann man eigentlich nur schwierig was sagen ^^'
Schreibstil:

Ist ebenfalls ziemlich schwierig hier etwas zu dem Schreibstil zu sagen. Sehr lustig geschrieben.
Meine Meinung:

Etwas geschichtliches Hintergrundwissen sollte man schon mitbringen. Das Buch ist lässt sich super schnell weglesen und ist echt super gestaltet. Es ist teilweise echt lustig und es hat mir sehr Spass gemacht dieses Buch zu lesen ^^.
Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen