Sonntag, 5. Juli 2015

[Rezension] James Dashner: Der Game Master - Tödliches Netz

Michaels Leben ist ein einziges Game. Denn Michael will eine Cyber-Legende werden. Doch als sich eine Gamerin im VirtNet vor seinen Augen umbringt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Dahinter steckt der berüchtigte Cyber- Terrorist Kaine, dessen Motiv ebenso im Dunkeln liegt wie sein Aufenthaltsort. Und Michael ist derjenige, der Licht in die Sache bringen soll – im Auftrag des virtuellen Sicherheitsdienstes. Eine Mission mit höchstem Risikolevel, denn ab jetzt bewegt er sich auf Pfaden, auf die sich noch keiner vor ihm im VirtNet gewagt hat ...

Titel: Der Game Master
Autor: James Dashner
Format: Taschenbuch
Verlag: cbt
Preis: 9,99€
ISBN:
978-3570309612
 











Cover/Aufmachung:
Das Cover finde ich echt hübsch. Ich mag die Farben und mir gefällt es dass das Cover schief wirkt.
Charaktere:

Die Hauptcharaktere sind ganz gut ausgearbeitet, die Nebencharaktere sind aber leider ziemlich durchsichtlich.
Schreibstil:

Der Schreibstil war ok aber leider nichts besonderes.
Meine Meinung:

Mich konnte dieses Buch leider nicht überzeugen.Ich fand es teilweise echt langweilig. Es hat mir einfach nicht gefallen.
Bewertung: 2/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen