Sonntag, 4. Januar 2015

[Rezension] Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Sommernacht

Meghan Chase wird sechzehn. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre wahre Liebe zu finden - bis sie an ihrem Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind...

Titel: Plötzlich Fee - Sommernacht
Autor: Julie Kagawa
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3-453-52857-4













Also für mich war das Buch ein bisschen eine Berg und Tal fahrt. Am Anfang fand ich es total toll, aber so ab Seite 150 hat es fürchterlich geschwächelt. Dafür war es etwa ab der Mitte umso besser.
Meghan war mir nicht gleich sympathisch. Am Anfang fand ich sie etwas... Naja... komisch.
Das Cover fand ich auf den ersten Blick hübsch, aber wenn man genauer drauf achtet sind vor allem die Blättchen am Unteren Wimpernkranz total schlampig eingesetzt.
Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Bewertung: 4,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen