Sonntag, 11. Januar 2015

[Rezension] Cate Tiernan: Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind

Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit – und sie vernichten will …






Titel: Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind
Autor: Cate Tiernan
Verlag: Cbt/ dark moon
Format: Taschenbuch
Preis: 7,99€
ISBN: 978-3570-38033-8









Zunächst einmal mag ich, dass die Bücher von Cate Tiernan immer nicht all zu dick sind und man die so 'mal schnell zwischen durch' lesen kann. Der erste Band der 'Hexenflammen-Reihe' hat mir recht gut gefallen, war aber jetzt leider noch kein Kracher und ich muss auch sagen das mir der erste Band der 'Buch der Schatte- Reihe' mehr gefesselt hat als dieser Band hier. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und ich muss sagen das dieses Buch eines der einzigen ist in dem mich die Sichtwechsel nicht genervt haben. Nach dem Epilog hab ich schon Lust den nächsten Teil zu lesen, aber ich sags mal so in den nächsten 2 Monaten muss das jetzt nich sein.
Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen