Donnerstag, 29. Januar 2015

[Rezension]Kami Garcia / Margaret Stohl: Sixteen Moons

Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ... 

Titel: Sixteen Moons - Eine Unsterbliche Liebe
 Autor: Kami Garcia / Margaret Stohl 
Verlag: cbj Format: Taschenbuch / Filmausgabe
 Preis: 9,99€ 
ISBN: 978-3-570-40159-0     










      
An dem Buch hat mich gleich diese Seitenanzahl abgeschreckt und dann auch noch diese schrecklich kleine Schrift... das war echt fürchterlich demotivierend. Die ersten 100 Seiten haben sich echt flüssig lesen lassen und eigentlich auch Spass gemacht, aber dann wurde das Buch einfach fürchterlich langweilig. Ich muss sagen ich habe mir echt mehr von dem Buch erhofft und bin vollends enttäuscht worden. Denke nicht das ich die Reihe weiterlesen möchte, da einfach alle Bände so dicke Schinken sind und es einfach bessere Bücher meiner Meinung nach gibt, die ich eher lesen möchte. Für mich ein totaler Flop. 
Bewertung: 1/5 Sternen
PS: Ich hab keinen Plan warum das alles so weiß unterlegt ist.... Ich schiebs jetz einfach mal auf Google Chrome... bei Fire Fox is das nie passiert. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen