Donnerstag, 1. Januar 2015

[Lesemonat] Dezember '14

Soooo, ich hab diesen Monat 15 Bücher gelesen, das sind insgesamt ca. 4341 Seiten, also etwa 140 Seiten pro Tag. Von meinem Want to read hab ich leider nur 4 Bücher von 8 geschafft. Ich hab erst mal Fairy Tail 17 bis 25 gelesen die ich alle so auf 186 Seiten geschätzt bzw aufgeschhrieben habe.

Von der Nacht verzaubert
Rezension

















Daughter of Smoke and Bone
Rezension

















Vom Mondlicht berührt

Hat mir leider überhaupt nicht mehr gefallen :(
Die gute... (ich hab echt vergessen wie die Protagonistin hieß) hat nur noch wie so ein Anhängsel von Vincent gewirkt und überhaupt... leider nicht mehr mein Fall obwohl ich den ersten Teil echt toll fand...












Warrior Cats S4B1 Der vierte Schüler
Hab jetzt leider kein Bild vom Cover und ne Rezi gibts auch nicht.


Der Kuss des Tigers
Rezension

















Serafina-Das Königreich der Drachen
Rezension

















Ouh und da is mir grad doch glatt aufgefallen das ich Untot 2 vergessen hab... Naja hier ist die Rezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen