Donnerstag, 18. Dezember 2014

Y-Titty: Das Buch YOLO

Vorab ich weiß das Buch stand nicht auf meinem Sub, aber ich hab es mir kurzfristig von einer Freundin ausgeliehen. "Das Buch YOLO" wurde von Y-Titty geschrieben und im Carlsen-Verlag verlegt. Es ist ein Taschenbuch, hat 160 Seiten und kostet 12,90€.




















Inhalt/Klapptext:


„YOLO", das Jugendwort des Jahres 2012, steht für „You Only Live Once“ – du lebst nur einmal! Getreu diesem Jugend-Motto plädieren Y-Titty in ihrem neuen Buch dafür, dem Spaß im Leben den Vorzug zu geben und auf Vernunft und Vorschriften zu pfeifen. Wie man das am besten anstellt und was so gar nicht "YOLO" ist, erfährt man auf 160 unterhaltsamen Seiten. Mit viel Humor und einem Augenzwinkern schreiben die Jungs über alle Lebensbereiche, in denen das Prinzip „YOLO" eine Rolle spielt – von der Liebe über den Extremsport bis zur Karriereplanung. Für ihre Leser haben sie dabei jede Menge schrägen Humor, schlaue Ratschläge und unübertroffene Lebensweisheiten parat. „Das Buch YOLO“ – Original Y-Titty-Humor, wie ihn ihre Fans aus den Videos kennen, auf Papier verewigt! Das aufwendig gestaltete Buch ist reich bebildert, und wer die Videos kennt, der wird auch beim Lesen auf einige alte Bekannte aus der Y-Titty-Welt stoßen. Aber man muss die Jungs nicht kennen, damit „Das Buch YOLO“ einen zum Lachen bringt. Ein buntes Lesevergnügen für alle, die das Leben auch nicht allzu ernst nehmen.

Meine Meinung:

Daas Buch war nicht gerade so meins und ich glaube hätte das Cover nicht so hübsch ausgesehen hätte ich es gar nicht gelesen. Das Cover finde ich wie gesagt sehr schön und auch das Buch ist vom Aufbau ganz hübsch vorallem die Sache mit den # gefällt mir. Aber trotzdem hat mich das Buch nicht so angesprochen. Insgesamt gebe ich 3 von 5 Sternen.

Bildquelle:

Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen