Dienstag, 23. Dezember 2014

Melanie Schober Skull Party 3

Ich weiß auch das Buch stand nicht auf meinem Sub aber ich habe es mir neu gekauft und musste es sofort lesen. "Skull Party 3" wurde von Melanie Schober geschrieben und ist im Carlsen Verlag erschienen. Es hat 196 Seiten, ist ein Taschenbuch und kostet 6,95€. Bild von Amazon.de.




















Inhalt/Klapptext:

Im Kampf gegen den dämonischen Mönch, der Lin gefangen hält, muss Emil bis eine seine Grenzen gehen… er muss sie sogar überschreiten. Gelingt es ihm hier seinen Unterkiefer zu kontrollieren, könnte das der entscheidende Faktor im Kampf gegen die Bilderberger sein…

Meine Meinung:


Ich mag Melanie Schobers Zeichenstyl sehr und auch die Story finde ich wieder gelungen und ich warte schon gespannt wann der 4. Band rauskommt. Ich gebe 5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen