Freitag, 26. Dezember 2014

Lynn Okamoto Brynhildr in the Darkness 4

"Brynhildr in The Darkness 4" wurde von Lynn Okamoto geschrieben und ist ein Taschenbuch. Ich weiß das Buch stand nicht auf meinem Want to Read aber naja. Es ist im Tokyopop- Verlag erschienen, kostet 6,95€ und hat 192 Seiten. Bild von Amazon.de.




















Inhalt/Klapptext:


Noch immer versuchen Ryouta und die Magierinnen nach einem Weg, um die dringend benötigte Medizin selbst herstellen zu können. Während sie auf diese Möglichkeit hoffen, ruhen ihre Gegener jedoch nicht und setzen die Magierin Nummer 5120 auf sie an, die die Gabe hat, Erinnerungen zu lesen und zu verändern ...

Meine Meinung:


Das Buch ist spannend und auch den Zeichenstyl find ich sehr schön. Die Story ist gut und auch das Cover find ich sehr gut gestaltet. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen