Montag, 1. Dezember 2014

Das verdrehte Leben der Amelie 3 Sommerliebe

So mein zweites Buch aus dem 1. Bibliotheks-Haul hab ich nun auch endlich durch. Das Buch "Das verdrehte Leben der Amelie Sommerliebe" wurde von India Desjardins geschrieben. Es ist ein Taschenbuch, ist im Kosmos-Verlag erschienen, kostet 13,99€ und hat 320 Seiten.


















Inhalt/Klapptext:

Endlich Sommerferien! Grund zur Freude? Nicht für Amélie: Sie muss die Ferien ganz allein bei ihrer Großmutter verbringen. Auf dem Land, ohne ihre beste Freundin Kat und ganz ohne Jungs! Mal ehrlich, kann es Schlimmeres geben? Doch dann lernt Amélie Gabriel kennen und das Chaos ist (mal wieder) perfekt ...

Meine Meinung: 

Süßes Buch und gut geschrieben. Vorallem das es in Tagebuchform geschrieben wurde fand ich schön. Das Cover ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Ich find es in Ordnung und es passt zum Buch und seinem Charakter.

Bildquelle:

Amazon.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen