Mittwoch, 24. Dezember 2014

Nilanjana Roy Der Clan der Wildkatzen

"Der Clan der Wildkatzen" wurde von Nilanjana Roy gschrieben und ist im cbj Verlag erschienen. Es hat 416 Seiten, ist Gebunden und kostet 14,99€. Bild von Amazon.de.




















Inhalt/Klapptext: 


"Du bist ein Sender, Mara. Sender sind sehr selten, und es gibt nie mehr als einen in einem Katzenclan. Du kannst reisen, ohne die Pfoten zu bewegen – deine Schnurrhaare bringen dich überallhin. Und du siehst und hörst mehr als die anderen Katzen.“

Als Mara unabsichtlich in das Revier der Wilden Katzen eindringt, sind Katar, Beraal und der Rest des Clans in heller Aufruhr: Zwar ist ein Sender eine außergewöhnlich begabte Katze, gehört er jedoch nicht zum eigenen Clan, so stellt seine Macht eine große Bedrohung dar. Schnell machen sich Beraal und die anderen auf, um diese Katze zu beseitigen …


Meine Meinung:


Das Buch ist guut geschrieben und von der Sache her gefällt es mir auch. Zwischen drin hat es sich aber ganz schön gezocken und wurde auch schnell langweilig. Die Covergestaltung find ich sehr schön. Ich gebe 3,5 von 5  Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen