Montag, 15. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenke- Haul

Hey Leute heute zeige ich euch die Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe. Die Bilder sind wie immer von Amazon.de.

Obsidian 


Verlag: Carlsen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 400
Inhalt: Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…





Helden des Olymp 3 Das Zeichen der Athene

Verlag: Carlsen
Autor: Rick Riordan
Seiten: 640
Inhalt: Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg ins antike Rom. Aber können Sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? Und Annabeth hat noch eine eigene, wenn auch etwas unklare Mission zu erfüllen: „Folge dem Zeichen der Athene“, hat ihre Mutter ihr aufgetragen. Aber was ist das und wohin wird es sie führen?





Minecraft- Das Einsteiger-Handbuch Aller Anfang ist ein Block

Verlag: Schneider-Buch
Autor: Josef Shanel und Matthias Wissnet
Seiten: 80
Inhalt: Allein in einer geheimnisvollen neuen Welt voller verborgener Gefahren. Dir bleiben nur Minuten, um etwas zu essen und einen sicheren Unterschlupf zu finden, bevor die Nacht hereinbricht und mit ihr die Kreaturen der Finsternis . . . Das offizielle Minecraft-Einsteiger-Handbuch kann dir vielleicht das Leben retten! Lerne, wie du schnell die wichtigsten Rohstoffe findest, dir eine Zuflucht baust und Werkzeuge, Rüstungen und Waffen herstellst – und wie du es den fiesen Monstern so richtig zeigst! Die größten Minecraft-Experten und die Entwickler Notch und Jeb persönlich verraten dir eine Menge Tricks, um die ersten Tage in Minecraft nicht nur unbeschadet zu überstehen, sondern die sagenhafte Welt von Minecraft von Anfang an zu meistern!



Minecraft- Das Schaltkreis-Handbuch: Die hohe Redstone-Schule

Verlag: Schneiderbuch-Verlag
Autor: Josef Shanel und Matthias Wissnet
Seiten: 80
Inhalt: Perfekt wird eine Sache erst, wenn man mit Knöpfen und Schaltern etwas daran bewegen kann. Wie im echten Leben braucht man auch hier dafür die entsprechende „Elektronik“, bzw. den richtigen Block: Redstone. Das Handbuch erklärt – von einfach bis komplex –, wie man seine Konstruktionen zum Laufen bringt.










Minecraft- Das Kämpfer- Handbuch: Das Kampf- Einmaleins

Verlag: Schneiderbuch-Verlag
Autor: Josef Shanel und Matthias Wissnet
Seiten: 80
Inhalt:  Nicht nur gefährliche Monster und wilde Tiere machen dem Minecrafter das Leben schwer. Auch andere Spieler fordern ihre Mitstreiter zum Duell. Dabei gibt es eine Menge Tipps und Tricks und für jeden Anlass die richtige Rüstung – das Kampf-Einmaleins verrät die wirkungsvollsten Methoden, um heil aus der Sache herauszukommen.










Minecraft- Das Konstruktions- Handbuch: Bauen mit Blöcken

Verlag: Schneiderbuch-Verlag
Autor: Josef Shanel und Matthias Wissnet
Seiten: 80
Inhalt:  Was im Minecraft-Universum alles möglich ist, erklärt das Konstruktions-Handbuch. Minecraft-Profis bauen sogar berühmte Bauwerke wie den Buckingham Palace oder das Raumschiff Enterprise nach. Auch eigene Kreationen können beeindrucken, doch der Weg von der „Heimeligen Hütte“ bis zum architektonischen Meisterwerk ist steinig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen