Sonntag, 8. November 2015

[Rezension] Monica Murphy: Total verliebt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer

Titel: Total verliebt
Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne

Format: eBook

Preis: 7,99€

ISBN: 978-3453418530











Charaktere:
Die Charaktere waren eigentlich nichts besonderes, so wie sie in fast jedem "0815-Roman" dieses Genres vorkommen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war füssig und hat sich gut lesen lassen.

Meine Meinung:
Im Prinzip war dieses Buch nichts besonderes, hat mich aber gut  unterhalten können. Die Grundidee dieser Geschichte gleicht zu sehr anderen dieses Genres, als das sie mich wirklich vom hocker reissen konnte.

Bewertung: 3/5 sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen