Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Rezension] Die drei Fragezeichen Fluch des Piraten

Eine Reihe rätselhafter Fotos weckt die Neugier der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach. Alles deutet darauf hin, dass ein kostbarer Goldschatz auf einer einsamen Insel verborgen ist. Doch vor Ort wird schnell klar, dass nicht nur Justus, Peter und Bob von diesem Geheimnis wissen. Und der Gegner schreckt vor nichts zurück!

Titel: Die drei Fragezeichen Fluch des Piraten
 Autor: Ben Nevis
Format: Hardcover
Verlag: Kosmos
Preis: Nur noch E-book: 5,99€
ISBN: 978-3-440-12893-0












Cover/Aufmachung: Das Cover passt gut zum Inhalt des Buches und ist ein typisches drei Fragezeichen Cover
Charaktere: Zu den Charakteren gibt es nicht viel zu sagen. Justus,Peter und Bob sind wie immer gut beschrieben.
Scheibstil: Der Schreibstil von Ben Nevis ist spannend und das Buch lässt sich flüssig lesen.
Meine Meinung: Das Buch hat sich gut lesen lassen und durch die wenigen Seiten und durch den flüssigen Sxhreibstil habe ich es auch sehr schnell durch gelesen gehabt. Am Ende gab es eine kleine Wendung die man nicht richtig Ahnen konnte was nochmal kurz spannung herein gebracht hat.
Wertung: 4,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen