Sonntag, 22. November 2015

[Rezension] Die drei Fragezeichen und die Rache der Samurai

Auf dem Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen.

Titel: Die drei ??? und die Rache der Samurai
Autor: Ben Nevis
Verlag: Kosmos
Format: E-Book
Preis: 5,99€
ASIN: B007RMGP6W












Cover:
Das Cover ist passend zur Story und im klassisschen Drei Fragezeichenstil gestaltet.
Charaktere:
Die Hauptcharaktere sind wie immer Justus, Peter und Bob. Sie werden gut beschrieben und es gibt nichts zubemängeln.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist gut und das Buch lässt sich schnell lesen.
Meine Meinung:
Das Buch war gut hat mich allerdings nicht sonderlich "weggeflasht". Es war ein durschnittlicher ???-Roman.
Wertung:
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen