Montag, 29. Juni 2015

[Rezension]Kelley Armstrong: Darkest Powers - Seelennacht

Die dunklen Mächte sind nicht zu stoppen: Band 2 der „Darkest Powers“-Serie.
Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Totenbeschwörerin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen...
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong! 


Titel: Darkest Powers - Seelennacht
Autor: Kelley Armstrong
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur
Preis: 8,99€
ISBN:
978-3426507810
 











Cover/Aufmachung:
Ich mag das Cover sehr gerne. Ich finde es sehr hübsch genauso wie das des ersten Bandes ^^
Charaktere:

Chloe mag ich eigentlich echt gerne und ich finde das die Charaktere alle toll ausgestaltet sind.
Schreibstil:

Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und man kommt gut in einem Rutsch durch ^^
Meine Meinung:

Ich finde das Buch hat im Vergleich zum ersten Band etwas geschwächelt. Es gab ein paar Stellen an denen nicht viel passiert ist und es dadurch etwas langatmig geworden ist, was ich jetzt aber nicht weiter tragisch fand. Typischer zweiter Band einer Trilogie. Ich freue mich schon sehr auf den dritten.
Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen