Montag, 1. Juni 2015

[Rezension] Kelley Armstrong: Darkest Powers - Schattenstunde

Die dunklen Mächte begehren auf - Band 1 der "Darkest Powers"-Serie
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen … 


Titel: Darkest Powers - Schattenstunde
Autor: Kelley Armstrong
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3426507803












Die Geschichte ist eigentlich nichts neues, aber ich finde sie ist toll ausgestaltet so das sie sich hat flüssig lesen lassen. Eines der wenigen Bücher in denen mir die Protagonistin nicht nach kurzer Zeit auf die Nerven ging. Die Geschichte hat sich echt super flüssig lesen lassen, es gab kaum stellen an denen sie langatmig geworden ist. Ich bin froh das ich mir alle drei Teile gekauft habe, denn dieser Band endet mit einem miesen Cliffhanger...
Bewertung: 4,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen