Sonntag, 7. Juni 2015

[Rezension] Rick Yancey: Die 5. Welle

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und wird schon bald mit der Grausamkeit der fünften Welle konfrontiert ...

Titel: Die 5. Welle
Autor: Rick Yancey
Format: Hörspiel
Verlag: der Hörverlag
Preis: 16,99€
ISBN:
978-3-8445-1381-3











Es hat mir total viel Spass gemacht dieses Hörspiel zu hören, die Vorleser (ich weiß
nicht wie ich sie anders nennen soll ^^) haben finde ich sehr gut gepasst. Die Idee
der Geschichte fand ich super und es war mal etwas anderes als das was ich sonst
lese. Man konnte sehr gut mit dem Protagonisten mit fühlen und hat einen guten
Einblick in deren Geschichte und Gefühle bekommen. Ich freue mich schon sehr
auf den zweiten Band. 
Bewertung: 4,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen