Freitag, 3. April 2015

[Rezension] Kiera Cass: Selection - Der Erwählte

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Titel: Selection - Der Erwählte
Autor: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Format: EBook
Preis: 14,99€
ISBN: 978-3-7336-0022-8











Sooo, nun hab ich auch endlich den dritten Band der Selection Reihe gelesen und ich habe ihn geliebt. Er war viel besser als der zweite Teil den ich überhaupt nicht gemocht habe. Auch wenn mir America zwischendurch echt auf den Nerv ging. Und ich freue mich schon total auf den vierten Band ^^
Bewertung: 4,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen