Sonntag, 26. April 2015

[Rezension] Kathleen Weise - Aschenputtels letzter Tanz

"Aschenputtels letzter Tanz" wurde von Kathleen Weise verfasst und von Planet Girl rausgebracht. Es ist ein Taschenbuch mit 223 Seiten und kostet 9.95€. Bild von Amazon.de.

























Klapptext:

Grauer Nebel liegt über dem Moor, als Harpers Cousine Elsa überfallen wird. Ein Aschenputtelzitat - das ist die einzige Spur, die der Täter bei der jungen Tänzerin hinterlassen hat. Während die Polizei fieberhaft nach ihm fahndet, geht die Angst in dem kleinen Städtchen um. Nur Harper will nicht tatenlos abwarten. Sie beginnt Fragen zu stellen und schwebt bald selbst in Gefahr. Denn der Täter hat schon das nächste Opfer im Visier ... Nie war das Böse so märchenhaft schön.


Eigene Meinung:


Das Buch ließt sich flüssig lesen und ist allgemeinganz gut geschrieben. Jedoch finde ich es für einen Thriller zu harmlos, deshalb würde ich es eher jüngeren empfehlen. Ich gebe 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen