Dienstag, 21. April 2015

[Rezension] Janet Clark: Finstermoos - Aller Frevel Anfang

Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein 
lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht

 Titel: Finstermoos - Aller Frevel Anfang
Autor: Janet Clark
Format: Taschenbuch
Verlag: Loewe
Preis: 9,95€

ISBN: 978-3785577486











Ich bin einfach kein Thrillerleser und das hat sich bei diesem Buch einfach noch einmal bestätigt. Mich konnte der erste Band von Finstermoos nicht überzeugen. Ich fand es stellenweise recht langweilig und die Geschichte hat mich auch nicht ganz überzeugt. Ich denke Leute die gerne Thriller oder ähnliches lesen werden dieses Buch mögen, ich mochte es nicht.
Bewertung: 2,5 / 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen