Dienstag, 7. April 2015

[Rezension] Jennifer Wolf: Feuerherz

Die siebzehnjährige Lissy ist das wohl schlagfertigste Mädchen ihrer Klasse und nimmt auch in den kritischsten Situationen kein Blatt vor den Mund. So hart ihre Schale aber auch sein mag, so weich ist doch der Kern. Denn sie wünscht sich nichts anderes als die übrigen Mädchen: die Freundin von Ilian Balaur zu werden, dem bestaussehendsten Typen der ganzen Schule. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dachte sie zumindest immer. Bis sie einsehen muss, dass alles, was ihr bislang vollkommen unmöglich erschien, durchaus existieren kann. Und das gilt nicht nur für die Zuneigung von Ilian Balaur…

Titel: Feuerherz
Autor: Jennifer Wolf
Format: Ebook
Verlag: Carlsen Im.press
Preis: 3,99€
ISBN: 978-3-646-60021-6 











Also mir hat dieses Ebook überhaupt nicht gefallen. Ich fand die Ausdrucksweise fürchterlich und auch die Idee der Geschichte lies zu Wünschen übrig. Meiner Meinung nach nicht lesenswert. Ich glaube ich werde mit Jennifer Wolf einfach nicht warm, nachdem mir auch schon Morgentau von ihr nicht gefallen hat...
Bewertung: 1/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen