Montag, 16. März 2015

[Rezension] Isabel Abedi Isola

"Isola" wurde von Isabel Abedi geschrieben und ist im Arena Verlag erschienen. Es ist ein Taschenbuch, hat 324 Seiten und kostet 7,99€. Bild von Amazon.de.



















Inhalt/Klapptext:


Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.

Meine Meinung:


Super Buch! Das Buch ist super gut geschrieben. Isabel Abedi schreibt einfach total spannend. ICh konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Am Ende kam noch etwas das ich überhaupt gar nicht erwartet hatte und was alles nochmal total geändert hat. Super Buch! Kann es einfach nur empfehlen! 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen