Donnerstag, 12. März 2015

[Rezension] Ann-Kathrin Wolf: Zwischen Schnee und Ebenholz

Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…

Titel: Zwischen Schnee und Ebenholz
Autor: Ann-Kathrin Wolf
Verlag: Carlsen im.press
Format: Ebook
Preis: 3,99€
ISBN:  ASIN: B00O8NIGS8












An sich hat es Spass gemacht das Buch zu lesen. Allerdings finde ich das nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt wurden. Ich finde man hätte es besser machen können. Zwischendurch ist es echt langweilig. Trotzdem finde ich die Idee der Geschichte sehr gut.
Bewertung: 3/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen