Freitag, 27. März 2015

[Rezension] Die drei ??? Kurzgeschichte 2 Der verschwundene Zeitgeist

"Die drei ??? Kurzgeschichte 2 Der verschwundene Zeitgeist" ist bei Kosmos erschienen und kostet 99 Cent. Es ist ein E-book und hat 18 Seiten.



















Inhalt/Klapptext:


Auch wenn die Zeit knapp ist – die drei ??? übernehmen jeden Fall!

In drei Kurzgeschichtenbänden („Das Rätsel der Sieben“, „Die drei ??? und der Zeitgeist“ und „Die drei ??? und die Geisterlampe“) haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews insgesamt 25 Mal innerhalb kürzester Zeit erfolgreich ermittelt.

Diese „Kurz-Fälle“ sind nun auch endlich einzeln im E-Book erhältlich!

Meine Meinung:


Die Kurzgeschichte hat mir deutlich besser als die erste gefallen! Ich fand an sich die Handlung besser und auch das es am Ende , so empfinde ich es zumindest, nochmal eine gute und unerahnte Wendung  nimmt. Ich gebe 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen