Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Rezension] Die drei ??? Evil Games

Justus sitzt in der Falle! Er erwacht in einer dunklen, kalten, verschlossenen Kammer – und kann sich an nichts erinnern. Und was hat es mit seinem rätselhaften Mitinsassen auf sich?

Titel: Die drei ??? Evil Games
Autor:  Andre Marx
Verlag: Kosmos
Format: Gebunden
Preis: 7,95€
ISBN: 978-3-440-12332-4












Cover:
Das Cover ist ei typisches Drei ??? Cover allerdings finde ich das es sehr schön die Stimmung von dem Buch wiedergibt.
Charaktere:
Dadurch das es immer einen kleinen Sichtwechsel zwischen den Charakeren Justus, Peter und Bob gibt bekommt man einen sehr guten Eindruck von allem.
Schreibstil:
Das Buch hat sich sehr schnell und flüssig gelesen und das obwohl es englisch war.
Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vorallem hatte es eine ordentliche Spannung die einen bis zum Ende nicht losgelassen hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob diese wirklich von der Story kam oder einfach weil das Buch auf Englisch war. Es ist eines der besten Drei ??? Bücher seit langem und ich denke das ich vielleicht noch eins auf Englisch lesen werde.
Bewertung: 5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen