Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Rezension] Amy Ewing: Das Juwel - Die Gabe

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 


Titel: Das Juwel - Die Gabe
Autor: Amy Ewing
Verlag: FJB
Format: Hardcover
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3841421043










 
Cover: 
Das Cover gefällt mir super. Ich mag das mit den Glitzersteinen ^^
Charaktere:
Violet war etwas anstrengend und ich finde die Nebenfiguren hätten etwas mehr Tiefgang verdient.
Schreibstil:
flüssig, hat sich gut lesen lassen
Meine Meinung:
Die Liebesgeschichte war etwas unwirklich und man konnte leider nicht richtig mit fühlen, weil einfach alles so schnell ging. Die Geschichte hätte auch etwas mehr Spannung vertragen können. Teilweise habe ich mich echt gelangweilt.
Bewertung: 3,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen