Samstag, 16. April 2016

[Rezension] Ann-Kathrin Wolf: Zwischen Blut und Krähen

**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…



Titel: Zwischen Blut und Krähen
Autor: Ann-Kathrin Wolf
Verlag: im.press
Format: eBook

Preis: 3,99€

ASIN: B013GJKYA2

Cover:
Das  Cover ist toll. Es passt super zum ersten Teil und ist ein echter Hingucker.

Charaktere:
Mir gefallen alle Charaktere dieser Reihe gut, auch wenn einige etwas mehr tiefgang vertragen könnten bzw. hat mir bei zum Beispiel Ian einfach etwas gefehlt, er war einfach zu nett/perfekt. Ich habe bei ihm die ganze Zeit auf irgendwas gewartet, was leider nicht kam. Dennoch hat es mich nicht daran gehindert ihn in mein Herz zu schließen ^^

Schreibstil:
Sehr flüssig und beschreibend, einfach zu verstehen ohne viel schnickschnack

Meine Meinung:
Ich liebe Märchenadaptionen bzw. Bücher in denen es um Märchen geht und bereits der erste Band dieser Reihe hat mir ziemlich gut gefallen und diesen habe ich innerhalb eines Tages verschlungen. Ich hoffe das ganz bald ein dritter Teil zu dieser Reihe erscheint. Sehr empfehlenswert!
Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen