Montag, 1. Februar 2016

[Rezension] Geneva Lee: Royal Passion

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?



Titel: Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Format: Taschenbuch
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3734102837
Cover:
Das Cover gefäält mir sehr gut. Die Reihe passt toll zusammen.
Charaktere:
Die Charaktere sind alle leider etwas blass geblieben. Das Aussehen ist sehr gut beschrieben worden aber charakterlich sind sie leider sehr blass geblieben.
Schreibstil:
flüssig, angenehm zu lesen
Meine Meinung:
Das Buch hatte leider sein Längen und die Geschichte war auch leider nichts Neues. Trotzdem hat mich dieses Buch gut unterhalten können ^^.
Bewertung: 3/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen