Mittwoch, 30. September 2015

[Rezension] Kiera Cass: Selection - Die Kronprinzessin

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
Titel: Selection
Autor: Kiera Cass
Format: Ebook
Verlag: Sauerländer
Preis: 14,99€

Cover/Aufmachung:
Das Cover ist wunderschön wie immer ^^
Charaktere:
Ich mochte Eadlyn eigentlich echt gerne, auch wenn ich das Gefühl habe das sie bei den meisten nicht so gut angekommen ist. Ich fand es schade das man einige der Kandidaten gar nicht kennenlernen durfte.
Schreibstil:
Der Schreibstil war geohnt flüssig.
Meine Meinung:
Konnte mich leider noch nicht 100% von sich überzeugen. Manche Handlungsstränge kamen mir an dem Haaren herbeigezogen vor.
Bewertung: 3/5 Sterne


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich warte hier jetzt, bis der nächste Teil erscheint, das hab ich schon bei der Original-Trilogie gemerkt, dass es mehr Spaß gemacht hat, die am Stück zu lesen :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen