Montag, 28. September 2015

[Rezension] Kazue Kato Blue Exorcist 1

Ein echter Teufelskerl Rin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pfarrer Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Pfarrer Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

 Titel: Blue Exorcist 1
Autor: Kazue Kato
Format: Taschenbuch
Verlag: Kaze Manga
Preis: 6,50€
ISBN: 978-2-88921-025-1












Cover/Aufmachung: Das Cover des Mangas find ich eigentlich durchschnittlich. Es zeigt den Hauptcharakter. Trotzdem finde ich das es mit dem weiß und blau irgendwie etwas edel wirkt.
Charaktere: Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzen.
Zeichstil: Ich mag den Zeichstil von Kazue Kato sehr da es für mich sehr flüssig und schön rüberkommnt.
Meine Meinung; Insgesamt gefällt mir der erste Band von Blue Exorcist sehr gut und ich finde es ist ein guter Reihen anfang.
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen