Sonntag, 27. September 2015

Warum freue ich mich auf die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen?

Vorab bevor ihr euch wundert was das für ein Post ist, bei Buch-Helden.de   kann man zurzeit 1 von 30 Rezensionsexemplaren von der Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen gewinnen, wenn man die Frage beantwortet. Also los...

Warum freue ich mich auf die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen?



Ich freue mich besonders auf die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen, weil ich 1. ein großer Harry Potter Fan bin (und der erste Band einer meiner Liebsten ist) und 2. weil ich auch ein großer Fan von illustrierten Büchern bzw. illustrierten Kinderbüchern bin. Dieses Buch vereint irgendwie beides :D Außerdem ist das Cover schon so süß und schön gestaltet das ich mich einfach darauf freue das innere zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen