Freitag, 29. Mai 2015

[Rezension] Mats Wahl - Rache

"Rache" wurde von Mats Wahl verfasst und vom Carl Hanser Verlag rausgebracht. Das Buch ist gebunden, hat 288 Seiten und kostet 16,90€ auf Amazon. Bild von Google Bilder.


Klappentext:




Seit die Mörderin ihres Vaters wieder auf freiem Fuß ist, hat die 13-jährige Tove nur einen Gedanken: Rache. Doch es kommt ihr jemand zuvor. Gibt es einen Zusammenhang mit dem brutalen Überfall auf den Restaurantbesitzer Seferis? Und was hat der geplante Anschlag eines rechtsradikalen Geheimbundes damit zu tun? Kommissar Fors gerät in seinem neuen Kriminalfall in einen Teufelskreis aus Schuld und Vergeltung ...


Eigene Meinung:









Das Buch hat mich etwas enttäuscht, ich hatte mehr erwartet. Die Story hat eigentlich eine sehr gut gewählte Story, ein Mädchen, was Rache an der Mörderin ihres Vaters will. Doch es wurde meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Mir fehlt die Spannung und der Nervenkitzel, aber ich musste mich durch das Buch quälen. Ebenfalls verwirrte mich auch der plötzliche Sichtwechsel, daran gewöhnt man sich allerdings. Ich gebe dem Buch 2,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen