Montag, 18. Mai 2015

[Rezension] Andrea Schacht: Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin

Eine tödliche Verschwörung im Reich der Katzen

Die junge Feli traut ihren Sinnen nicht, als plötzlich drei Kater in Menschengestalt vor ihrer Tür stehen. Das Trio befindet sich auf der verzweifelten Suche nach Bastet Merit, der Königin des Katzenreichs, und Feli ist die Einzige, die den drei helfen kann. Denn im Besitz der jungen Frau befindet sich ein magischer Talisman, von dessen Kräften sie noch nicht einmal etwas ahnt. Jetzt muss sich Feli entscheiden. Soll sie den drei Katern den Talisman überlassen – oder das größte Abenteuer ihres Lebens antreten?



Titel: Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin
Autor: Andrea Schacht
Format: Taschenbuch
Verlag: blanvalet
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3442268979 












 Das Buch hat sich gut und flüssig lesen lassen, hatte einen durchweg guten Schreibstil, aber die Geschichte konnte mich leider nicht komplett überzeugen. Ich fand dass das Geschehen manchmal nicht ganz nachvollziehbar war, aber die Hauptstränge ziemlich vorhersehbar. In dem Buch stecken ziemlich viele gute Ideen die dann aber nur halb umgesetzt wurden.
Bewertung: 3/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen