Dienstag, 25. November 2014

Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

Sooo habe schon das erste Buch aus der Bibliothek fertig gelesen. Ich weiß es war nicht auf meinem Want to Read aber ich lese Bibliotheksbücher immer vor den anderen weil ich die ja wieder abgeben muss. Das Buch "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" wurde von Mara Andeck geschrieben und ist im Boje Verlag erschienen. Es ist ein Hardcover, kostet 12,99€ und hat 240 Seiten.



















Inhalt/Klapptext:

Lilia hat es satt! Da sitzt sie nun an ihrem 16. Geburtstag - die erhoffte Überraschungsparty ist nicht in Sicht, die nächste Klassenarbeit droht, aber das Schlimmste: Lilia hat noch nie einen Jungen geküsst. Das muss sich ändern! Da passt es gut, dass Lilia sowieso gerade damit beschäftigt ist, ihr Bioreferat zum Thema »Balzverhalten im Tierreich« vorzubereiten. Immerhin sind Menschen auch nur Säugetiere. Und so beschließt sie kurzerhand, ihr neues Wissen einfach auf ihr eigenes Liebesleben anzuwenden ... Ziel des Ganzen: Am Ende will Lilia küssen - und zwar unbedingt den Richtigen!

Meine Meinung:

Zuerst zum Cover. Ich liebe es! Es ist mir sofort ins Auge gefallen als ich es zum erstenmal gesehen habe. So nun zum Buch. Das Buch ist gut geschrieben und ich mag den Schreibstyl. Vorallem aber auch das das Buch wie ein Tagebuch aufgebaut ist und auch so schön die Zeiten am Rand stehen. Die Story gefällt mir ganz gut. Insgesamt geb ich 4,5 von 5 Sternen da es zwischen durch nicht so spanend war.

Bildquelle:

Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen