Samstag, 15. November 2014

Flirtattacke

Hiii so dieses Buch stand zwar nicht auf meinem Want to Read für den November hab es aber trotzdem schnell dazwischen geschoben. Das Buch heißt "Flirtattacke" und wurde von Franziska Gehm geschrieben. Es ist Broschiert und im Loewe-Verlag erschienen. Das Buch kostet 3,95€ und hat 184 Seiten.



















Beschreibung/Klapptext:

Alva hat es nicht eilig mit dem ersten Mal, denn sie will auf die große Liebe warten. Aber wenn man ein ganzes Wochenende am See verbringt - ohne Eltern, dafür mit der besten Freundin und zwei gut aussehenden Typen -, kann man schon mal eine Ausnahme machen, oder? Schließlich hat man ja sonst nirgends so viele braun gebrannte Beachvolleyballer und attraktive Kajakfahrer direkt vor der Nase. Doch ob nun der schüchterne Simon, Draufgänger Ralf oder ein verkleideter Neptun Alvas Herz erobert, das weißt nur du. Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Meine Meinung:

Das Buch liest sich schnell ist aber kein Unbedingtes Lesemuss. Da man selber Entscheiden kann was die Hauptfigur tuen soll ist es eigentlich ganz Interessant. Empfehlen kann ich es ab 10 Jahren und gebe 2 von 5 Sternen.

Bildquelle:

Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen