Montag, 10. November 2014

Mythica 1 Göttin der Liebe

Hiii so schon das zweite Buch von meinem November SUB fertig und zwar "Mythica Göttin der Liebe" von P.C. Cast. Es hat 383 Seiten, ist in den Fischerverlagen ersschienen und kostet 8,99€. Es ist ein Taschenbuch.



















Beschreibung/Klapptext:

Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen! Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?

Meine Meinung:


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es sich gut lesen lässt und vorallem schnell. Empfehlen würde ich es ab 14 oder 15 Jahren.

Bildquelle:

Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen