Samstag, 7. März 2015

[Rezension] Aprilynne Pike Elfenkuss

"Elfenkuss" wurde von Aprilynne Pike geschrieben und ist im cbj- Verlag erschienen. Es ist ein Taschenbuch, hat 350 Seiten und kostet 8,99€. Bild von Amazon.de.



















Inhalt/ Klapptext


Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …


Meine Meinung:


Zuerst zum Cover: Ich finde es wunderschön gestaltet und zum Thema passend. Nun zum Buch: Am Anfang ging es beim lesen ganz schön schleppend voran und das Buch hat sich einfach nur gezogen. Aber so mehr man gelesen hat um so interresaanter wurde und am Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen weil es mich doch so gefesselt hatte. Ich gebe 4 von 5 Sternen und bin gespannt auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen