Sonntag, 10. April 2016

[Rezension] Juliana Romano: Ein Sommer für die Ewigkeit

Best friends forever: Lima, die Schüchterne, und Hailey, fröhlich, extrovertiert, selbstbewusst. Doch jetzt, mit 15, ist bei Hailey nur noch Party, Mode und Make-Up angesagt, und sie hängt lieber mit den coolen Mädchen ab anstatt mit Lima. Während diese alte Freundschaft immer mehr Risse bekommt, entsteht zwischen Lima und Nate ein zartes, inniges Band – ausgerechnet Nate, auf den Hailey schon ewig steht. Und ehe Lima begreift, was gerade geschieht, hat sie mit Nate eine Grenze überschritten, die Hailey wehtun würde – wenn sie davon wüsste.

Titel: Ein Sommer für die Ewigkeit
Autor: Juliana Romano
Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3570310069
Cover:
Das Cover ist hübsch, passt mehr oder weniger zu Titel und Geschichte.
Charaktere:
Die Charaktere waren alle ziemlich typisch für diese Art von Geschichte und alle sehr ... naja wie soll ich sagen... klischeebelasted?!
Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach und flüssig, allerdings waren mir die Kapitel etwas zu kurz. Immer wenn ich gerade drin war ist man mit einem Sicht- oder Zeitsprung wieder raus geschmissen wurden...
Meine Meinung:
Ich habe mehr von diesem Buch erwartet als ich letztendes bekommen habe. Fand ich ziemlich schade.
Bewertung: 2,5 - 3 /5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen