Freitag, 24. Oktober 2014

Manga Neuerscheinungen im Carlsen Verlag (November)

One Piece Band 72
Die Strohhut-Piraten sind im Inselreich Dress Rosa angekommen und ändern kurzerhand ihre Pläne. Ruffy hatte eigentlich vor, die Teufelsfrucht-Fabrik zu zerstören, doch im "Corrida Kolosseum" veranstaltet Don De Flamingo ein Turnier auf Leben und Tod und dem Sieger winkt ein unglaublicher Preis: die Feuerfrucht von Ruffys totem Bruder Ace! Keine Frage, an dem Turnier muss Ruffy teilnehmen...








Naruto- The Movie: Im Land des ewigen Schnees Band 2


Doto Kazahana zettelte einst einen Aufstand an und brachte das Reich des Schnees in seine Gewalt. Die berühmte Schauspielerin Yukie ist niemand Geringeres als die legitime Thronfolgerin, Prinzessin Koyuki, die den Putsch überlebte! Den Schlüssel zum geheimen Schatz der Kazahanas trägt Yukie seit ihrer Flucht immer bei sich. Naruto folgt der Prinzessin, wird unter der gegnerischen Gewalt aber all seiner Kraft beraubt und gerät in höchste Not!






Super Darling! Band 1
 

Jeden Tag leidet die süße Sakuya Tohno darunter, für alle anderen Luft zu sein. Sie kann machen, was sie will, es scheint sie einfach niemand zu beachten. Abgesehen davon, endlich den Fluch der Unsichtbarkeit abstreifen zu können, wünscht sich Sakuya nichts sehnlicher als einen Freund. Im Moment der größten Verzweiflung hört sie von der sogenannten 1000-JAHRE-SAKURA-Legende: Wenn man unter dem Ast des Kirschbaumes, der immerwährende Blüten trägt, einen Wunsch äußert, geht dieser auch in Erfüllung. Kaum hat sie ihren Wunsch ausgesprochen, geschieht das schier Unglaubliche…


Calling-Eden Band 3


Eine Ära der Terroranschläge und der Angst… Der Einzelgänger Shino Asaoka hat seine Ausbildung bei der Anti-Terror-Einheit "Abteilung 0" abgeschlossen und führt die geheime Affäre mit seinem Vorgesetzten Takano fort.
Nach dem gewaltsamen Aufeinandertreffen mit Habu, dem Anführer der linken Extremistengruppierung, welcher ihm nach dem Leben trachtet, ist Takano alles, was Asaoka noch geblieben ist. Doch Habu versucht, ihm auch das zu nehmen, und sprengt das Verwaltungsgebäude in die Luft…
Was wird nun aus der "Abteilung 0"?



Der Gourmet 
 
Eine Sushi-Bar in Kichijoji, geröstete Manju in Takasaki, Oden mit Reis im Park von Shakujii, gedünstete Shumai im Shinkansen… Als Handlungsreisender kommt der Mann viel herum – und er hat Hunger. Er schätzt die einfache, traditionelle Küche, lässt sich aber auch gern überraschen – sowohl von der Mahlzeit als auch vom Ort, an dem er sie zu sich nimmt. Mit großem Appetit durchstreift er die Stadtviertel und genießt japanische Gastlichkeit mit allen Sinnen.
In achtzehn Episoden seines kulinarischen Reiseführers lässt Jiro Taniguchi den Titelhelden auf den Spuren guten Geschmacks wandeln. An jedem Ort ein Essen, zu jedem Essen ein Ort. Ob in einem kleinen Lokal, im Sportstadion, im Restaurant am Meer oder als Picknick im Park – der Gourmet versteht sie: die Kunst, allein zu genießen.


Buddha Band 10

Am Fuße des Himalaja vor circa 2.500 Jahren: Das Ende der langen Reise Buddhas auf der Suche nach Erlösung von allem Leid ist geprägt von alten Feinschaften und gewaltsamen Auseinandersetzungen, die sich gegen sein eigenes Volk, die Shakya, richten. Erschüttert darüber, dass all seine Lehren scheinbar vergeblich waren, bittet er Brahma um Hilfe – und gelangt schließlich zur wahren Erkenntnis: Gott wohnt im Herzen eines jeden Menschen.
Ein humanistisches Epos über das Leben und Wirken des Begründers des Buddhismus: vom Beginn seiner Suche nach Erlösung bis zum Eingang ins Nirwana. Tezukas BUDDHA ist eine zeitlose Lektüre und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten Eisner-Award.


Skull Party Band 3 

Die Geschichte um den Studenten und Rebellen Emil, der sich in einer dystopischen, überfluteten Welt gegen alles und jeden auflehnt und in eine gigantische Verschwörung gerät, geht in die dritte Runde.

Im Kampf gegen den dämonischen Mönch, der Lin gefangen hält, muss Emil bis an seine Grenzen gehen… er muss sie sogar überschreiten! Gelingt es ihm hier, seinen Unterkiefer zu kontrollieren, könnte das der entscheidende Faktor im Kampf gegen die Bilderberger sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen